Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Marco

Marco

Rasse:

Yorkshire-Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Land: Deutschland
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort: 58093 Hagen


Beschreibung
Hallo ich bin Marco, ein knapp über 30cm großer Yorkie-Mix-Junge mit ca. 6kg.
Ich bin 2 Jahre alt und lebe momentan bei meinem Pflegerudel in Deutschland in 58093 Hagen.
Hier fühle ich mich richtig wohl. Wenn ich morgens wach werde und merke dass -Leben in die Bude kommt- freue ich mich total.

Pflegefrauchen und -herrchen sagen, ich bin einer von den lachenden Hunden.
Ein paar Tricks habe ich auch schon gelernt.
Am schönsten finde ich es wenn das ganze Rudel zusammen ist,
laufe aber auch gerne mal mit Herrchen oder Frauchen durch den Wald wo ich dann mit Freude neue Sachen entdecke.
Ich bin anhänglich und schmusig und mit dem kleinen Hundemädchen, das auch hier wohnt, verstehe ich mich super.
Eine Katze sollte in meinem neuen zu Hause vielleicht besser nicht sein – schließlich bin ich ja ein kleiner Jäger ;-)

Du passt perfekt zu mir, wenn du dich schon mit Hunden auskennst.
Denn zum einen bin ich sehr wissbegierig und lerne auch gern neue Kunststückchen:
Pfötchengeben und auf dem Rücken liegend „Gute Nacht“ sagen ,hab‘ ich zum Beispiel schon super drauf!
Zum anderen erschrecke ich mich manchmal noch ein bisschen, weil vieles für mich hier noch so neu ist.
Ein Mensch, der auf beides achtet, wäre daher ideal für mich!
Mit meinen spitzen Ohren, zwei Knopfaugen (von denen eines nichts mehr sieht und etwas Pflege benötigt)
und meinem zweifarbigen Fell bin ich allerdings ein niedlicher,
verschmuster und auch kerniger Yorkie-Mix-Junge, der gern im Wald oder am Wasser unterwegs ist.

Wenn Ihr neugierig auf mich geworden seid und Euch vorstellen könnt,
mit mir gemeinsam durch dick und dünn zu gehen, meldet Euch bei meiner Vermittlerin,
dann könnt Ihr mich ja mal besuchen kommen.
Ich würde mich doch so freuen, wenn ich bald in mein neues, endgültiges zu Hause einziehen dürfte.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Ich bin bereits kastriert, geimpft und gechipt
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Martina Sopper
Tel.:06048-3818 ab 11 Uhr – 19 Uhr
oder per Mail
tina@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06048/3818 ab 11 Uhr bis 19 Uhr


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP