Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Lucky

Lucky



Rasse:

Yorkshire Mix (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre

Land: Deutschland
Bundesland: Bayern


Beschreibung
Hallo mein Name ist Lucky, ich bin ein 11 Jahre alter Yorkshire- Mix Bub von ca 23 cm und 4 kg.

Bis vor kurzem habe ich noch in meiner eignen Familie gelebt.
Leider konnte ich aus verschiedenen Gründen dort nicht bleiben und bin nun auf einer Pflegestelle in 97456 Holzhausen.

Leider war mein Allgemeinzustand, als ich hier ankam, nicht der beste.
Meine Haut sah schrecklich aus und ich musste erst mal das bisschen vorhandene Fell, was ich noch hatte, opfern.
Nun werde ich mit täglichen Bädern verwöhnt und es geht meiner Haut schon viel besser.
Auch mein Gewicht hat meiner Pflegemama etwas Angst gemacht.
Zur Zeit bekomme ich drei mal am Tag gutes Futter und habe auch schon etwas zugenommen.
Ich bin lieb und nett zu meinen Artgenossen und auch Katzen sind für mich kein Problem.
Eigentlich möchte ich den ganzen Tag auf der Decke liegen und kuscheln.
Auch wenn die letzten Jahre für mich nicht so toll gelaufen sind,
verhalte ich mich Menschen gegenüber sehr freundlich, auch die Kinder auf der Pflegestelle machen mir keine Angst.

Von meiner neuen Familie wünsche ich mir Zeit und Geduld. Mit meinen 11 Jahren bin ich zwar nicht mehr der jüngste,
doch auch ich habe es verdient, ein Zuhause zu finden, in dem ich geliebt werde.
Ich gehe gerne gassi, muss aber noch ein paar Muskeln aufbauen, daher sollte ich nicht so lange Stecken laufen.
Ein Zuhause in dem es ruhig ist wäre für mich das beste. Wenn Ihr ein Körbchen für mich frei habt, dann meldet euch doch bei Michaela.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
Bei Abgabe bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.
Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Ruth Schäfer
Tel.: 0151 28731201
Ruth@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 0151-28731201


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP