Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Patuchas

Patuchas



NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre

Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Deutschland
Bundesland: Sachsen-Anhalt



Beschreibung
Ich bin’s, Patuchas ein Yorkshire-Mix-Rüde, laut Pass 7 Jahre alt mit einer Schulterhöhe von ca. 25cm und 5,5 kg.

Leider habe ich einige gesundheitliche Probleme, von der jetzigen Tierärztin werde ich auch älter geschätzt, auf ungefähr 10 Jahre.
Meine Leber wird auch noch mit Tabletten behandelt und für meine Schilddrüsenunterfunktion muss ich ständig ein Medikament nehmen.
Meine Haare fielen fast alle aus, jetzt kommt aber schon wieder Flaum.
Auch hatte ich eine Entzündung im Bein sowie ein vereiterten Zahn, die momentan mit Antibiotika behandelt werden.
Leider kann ich auf meiner jetzigen Pflegestelle in 35535 Hessen nicht bleiben,
da ich mit dem Alleine sein etwas Schwierigkeiten habe, ich fiebse und belle auch schon mal.
Ansonsten werde ich als sehr süßer, lieber und zutraulicher Junge, der unwahrscheinlich gerne kuschelt beschrieben
Ich esse gut und verstehe mich auch super mit meinen Artgenossen. Selbst mit Katzen habe ich kein Problem.
Bekomme jetzt zum ersten mal gutes Futter und mein Immunsystem wird gestärkt.

Von daher suchen wir jetzt dringend eine neue Pflegestelle für mich oder einen Gnadenbrotplatz. Bitte meldet euch, es ist wirkliche sehr dringlich.

Man hat mich auf der Straße aufgelesen. Dort war ich ganz alleine unterwegs und dementsprechend habe ich auch ausgesehen.
Sehr schmutzig und verfilzt und krank. Ich wurde in einem Tierheim abgegeben.
Da war es gar nicht schön und ich hatte fürchterliche Angst.
Eine liebe Tierschützerin hat mich da rausgeholt. Anfangs war ich noch etwas nervös, aber das legte sich auch wieder.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Ich bin, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221-303335


Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP