Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Marbel

Marbel

NOTFALL
Rasse:

Yorkshire Mischling (Mischling)

Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre

Land: Spanien
Beschreibung
Marbel - Lebensfreude auf vier Pfoten - sucht besondere Menschen ❤
Die kleine Mixhündin Marbel ist gerade einmal 3 Jahre alt und wurde von unseren spanischen Tierschutzkollegin aus der Tötung geholt.
Ein Bild des Grauens, anders kann man es nicht beschreiben.
Was manchmal ein Hund erleiden muss ist einfach unvorstellbar.
Nach der tierärztlichen Untersuchung kam heraus, dass sie in beiden Augen Geschwüre hatte, die bereits operiert wurden.
Auf dem einen Auge sieht sie bereits wieder, bei dem anderen muss man noch die Heilung abwarten.
Weiterhin wurde eine beiseitige Hüftfraktur festgestellt, die laut spanischem Tierarzt nicht operiert werden muss.
Mit Physiotherapie kann sie jetzt schon wieder laufen, rennen und spielen aber eben nicht so wie andere Hunde.
Sie war völlig unterernährt und ohne Hoffnung.
Für dieses arme Schätzchen suchen wir Menschen mit einem großen Herzen, die sie nehmen wie sie ist.
Es dauert eine kleine Zeit bis sie Vertrauen fasst dann aber ist sie einfach nur sehr dankbar und liebevoll.

Habe ich dein Herz berührt? Kannst du dir vorstellen mich so zu lieben wie ich bin?
Trotz meines Schicksals habe ich meine Lebensfreude behalten und möchte sie sooooo gerne mit dir teilen

Wir möchten hier Vermittlungshilfe leisten, denn die kleine Marbel hat es mehr als verdient ein liebevolles Zuhause zu finden.
Sie befindet sich in einer spanischen Pflegestelle.

Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.

Bei Ankunft in Deutschland bin ich bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.


Ansprechpartner
Frau Vera Wolf
Tel.:06221/303335 oder per Mail
vera@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 06221 303335



Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP