Erlaubnis nach § 11

   gp11logo.jpg
B_Yorki-schnell.jpg
Zulassungsnachweis für
Straßentransportmittel
für lange Beförderungen
gemäß Artikel 18
Absatz 2 der
Verordnung (EG)
Nr. 1/2005 liegt vor

Jeder Euro hilft

Spendenkonto

Yorky_Danke.jpg


Spendenkonto
 
Yorkshire Hilfe e.V.
Raiffeisenbank Wolfhagen
IBAN: DE40520635500000992062
BIC: GENODEF1WOH
Sie befinden sich in:
Filou der kleine Sonnenschein

Filou der kleine Sonnenschein

NOTFALL Flugpaten gesucht 
Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Land: Spanien
Beschreibung
Filou der kleine Sonnenschein

Auch ich möchte mich sehr gerne bei Euch vorstellen.

Mein Name ist Filou. Ja, mein Name kommt aus Frankreich,
aber ich kleiner Yorkshire-Terrier-Junge komme aus Spanien und möchte sehr, sehr gerne zu Euch nach Deutschland.
Ich glaube fest daran, dass dieser Wunsch bestimmt in Erfüllung gehen wird.

Ich bin also ein kleiner Yorkie-Bub mit knappen 3 Kilo Kampfgewicht.
Geboren wurde ich am 03.03.2005. Da staunt ihr – was - dass ich das so genau weiß?
Ich bin schlau und habe gerade in meinen EU-Ausweis geschaut und da steht mein Geburtstag drin.

Ich habe mit sehr vielen Hundekumpels und auch mit ganz vielen Katzen zusammengelebt.
Es war immer sehr laut und wuselig. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre es jetzt ein etwas ruhigeres Zuhause,
wo ich auch mal nur einfach ganz für mich alleine sein kann. Manchmal brauche ich schon ein wenig Ruhe. Das tut mir richtig gut.

Wenn ich mich dann auf einen Balkon und in einem kleinen Garten entspannen kann, dann wäre ich so richtig glücklich.

Es wäre schon noch wirklich so ein kleiner Traum von mir – ein eigenes, ruhiges Zuhause,
wo ich ein Frauchen oder Herrchen habe, welches mich von ganzem Herzen liebt.


Da ich ein Tierschutzhund bin werde ich nur mit vorheriger Platzkontrolle, mit Abgabevertrag und
gegen Zahlung einer Aufwandsentschädigung in die allerbesten Hände abgegeben.
ich bin bereits, geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Bitte lesen sie vor Kontaktaufnahme unsere Informationen zur Vermittlung

http://www.yorkshire-hilfe.de/index.php?page=Vermittlungsinfos

Ansprechpartner
Frau Kirsten Wunderlich
Tel.:02246/9044152 oder per Mail
Kirsten@yorkshire-hilfe.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen


Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzYorkshire-Hilfe e.V. 
34466 Wolfhagen

Telefon: 02246 9044152



Weitere Bilder
 
                                Counter/Zähler
Build with Shopsoftware MONDO SHOP